Seiten

Samstag, 5. August 2017

Empire-Picknick im Hofgarten Schleißheim, Nachtrag


Nun ist das Picknick schon wieder zwei Wochen her und quasi über Nacht erreichten mich die Fotos unserer Fotografen.
http://www.foto-jost.de/

Alle hier gezeigten Bildern sind von Bertl Jost und ich möchte mich zum einen für die tollen Aufnahmen bedanken und zum anderen für die Genehmigung zum zeigen*.


(ich mag ja Gruppenbilder - machen wir irgendwie viel zu selten)




Wer hier hungrig heim geht, ist selbst schuld!


Als es hieß: wir machen ein Picknick mit Fotobegleitung durch das Ehepaar Jost, war mein erster Gedanke: ah super, da brauchst ja gar nichts groß neues nähen, ist ja alles da....  am Ende wurde es dann doch ein komplett neues Outfit. Den Stoff fürs Kleid hatte ich noch liegen, vom Spencer hatte ich schon berichtet, Hutmachen ist so nebenbei passiert und ja eh mehr Spaß als Arbeit und die Chemisette ist noch am Samstag vor dem Picknick entstanden (war eine gute Idee, wie ich finde)...





***

*Anmerkung: wie auch in der Vergangenheit versuche ich, es zu vermeiden, Porträts anderer Teilnehmer zu veröffentlichen, da ich nicht immer weiß, ob es diesen recht  ist... auch wenn bei dieser Fotostrecke wirklich wieder großartige Aufnahmen dabei sind. Insofern entschuldigt bitte die andauernde Egozentrik meiner Beiträge ;)

Kommentare:

  1. What a lovely event, and your chapeau is adorable.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Das Outfit ist wunderschön. Danke fürs zeugen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...